Raus aus dem Alltag - rein in die Entspannung

Energiemassage für mehr Leichtigkeit, Harmonie und Balance, damit du wieder ganz bei dir selbst ankommst.
Du möchtest deine Leichtigkeit zurück? Dann erst einmal raus aus dem Alltag und Antennen auf dich selbst spüren einstellen.

Du liebst, was du tust, beruflich oder in der Familie. Daran möchtest du auch nichts ändern, aber ab und an überkommt dich eine Schwere oder das Gefühl, dass deine Batterien leer laufen.  Ich kann dein Leben zwar nicht ent-stressen, doch ich kann dir helfen, die Aufmerksamkeit von außen wieder nach innen zu lenken. Oft sind wir heutzutage so beschäftigt, dass wir uns selbst kaum noch wahrnehmen. Bist du im Alltag oft auf andere fokussiert und verlierst immer wieder das Gespür für den eigenen Körper?

Bye bye  Gedankenkarussell

Durch sanfte Berührungen spürst du dich selbst durch meine Hände. Die Haut als unser größtes Organ nimmt jeglichen Kontakt unmittelbar auf und „informiert“ jede einzelne Körperzelle über den wohligen Zustand. Sinnesreize fluten deinen Körper mit Hormonen. Gefühle werden ausgelöst, die den Stresslevel herunterregeln und auf Wohlfühlmodus schalten. Du kommst wieder ganz in deinem Körper an und kannst voller Kraft und Energie neu durchstarten.

Aufmerksamkeit von außen nach innen lenken

Berührung allein ist schon heilsam, sie wirkt auf mehreren Ebenen. Der Körper erfährt Geborgenheit, der Geist kommt zur Ruhe. Blockaden lösen sich und die Energie in dir beginnt zu fließen. Der Kopf wird frei. Muskeln und Faszien entspannen, der Blutdruck sinkt. Dein Körper feuert Glückshormone ab. Entspannung kommt in jeder einzelnen Zelle an.

Es gibt Dinge, für die wir keine Worte haben, die können wir nur fühlen.

Meine Energiebehandlung ist für dich, wenn du durch den Alltagsstress „verkopft“ bist oder deine Sorgen dir einen schmerzenden  Körperpanzer bescheren, dein Nacken verspannt oder sich dein Bauch zusammenkrampft. Wenn du merkst , dass du „aus deinem Takt kommst“, gereizter reagierst als üblich oder dich ganz bestimmte Situationen immer wieder stressen.
Für alle Menschen, unabhängig von Körperform, Alter oder Gesundheitszustand, die unter Stress leiden.

Wie würde sich das anfühlen, auf ein Problem nicht mit Kraft, sondern mit LIEBE zu reagieren? 

Raus aus dem Kopf & rein in den Körper

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Ich balanciere Körper und Geist  physisch, emotional und spirituell aus. Die energetische Behandlung wird mit feinstem Puder (allein das ist schon ein ganz besonderes Erlebnis) auf einer Massageliege durchgeführt. Die Technik besteht aus schaukelnden Bewegungen des Körpers und sanfter Berührung. Gelenke und Gliedmaßen werden passiv gelockert, wodurch ein Gefühl von Leichtigkeit und sehr tief Entspannung entsteht.

Während der intuitiven Massage bewege ich mich fließend um den Tisch und lasse mich ganz auf deinem Körper ein. Du bekommst einen geschützten Raum, um dich von Stress, körperlicher Anspannung oder emotionalen Schmerzen und Blockaden befreien zu können.

Der Ablauf

Eine Sitzung beginnt mit einer kurzen Beratung.  Die Energiebehandlung beinhaltet eine Ganzkörpermassage von Rücken, Armen, Beinen, Füßen, Kopf, Nacken, Dekolletee und Gesicht mit biozertifiziertem Puder (auf Wunsch auch mit Öl).  Ich werde Weich- und Tiefengewebemassage, Dehnungen und Energiearbeit anwenden. Die Massage endet mit einer kurzen Nachruhzeit und einem Glas Wasser oder Tee.

Mit dieser Behandlung kannst du

  • „runterkommen“ und entspannen
  • deine Balance wiederfinden
  • Verspannungen auflösen
  • Flexibilität & Körpergefühl verbessern
  • die Muskulatur auflockern
  • in eine tiefes Gefühl von Frieden eintauchen
  • deine Selbstwahrnehmung stärken
  • Klarheit, Zuversicht, Freude, Offenheit und Energie tanken
  • blockierende Gedanken loslassen
  • deine Kreativität ankurbeln
  • dein gesamtes Energiesystem harmonisieren
Lass los, was dich schwer macht und tauche ein in ein Gefühl von innerem Gleichgewicht und Frieden. Wohlbefinden, Vitalität und Selbstliebe werden folgen.

Buchen

Ich suche gerade nach neuen Räumlichkeiten in Berlin und an der Ostsee. Trage dich in meinen Newsletter ein und du erfährst als erste, wann und wo es losgeht. Natürlich profitierst du auch von einem besonderem Einführungsangebot, versteht sich 😉