030 - 56008016 mail@heilweg.de
Seite auswählen

Über mich

Ich glaube daran, dass es nicht die EINE WAHRHEIT gibt, genauso wenig wie die EINE METHODE oder den EINEN WEG. Ich vertraue darauf, dass jeder in seiner Welt auf das Passende trifft. Und ich habe die Hoffnung, dass immer mehr Menschen die Illusion aufgeben, dass sie allein sind.
 
Wir sind alle verbunden und das schon allein deshalb, weil keiner von uns aufwachsen und leben kann ohne den Kontakt zu anderen Menschen. Wir werden geformt von Eltern, Familie, Freunden, Kindern, Kollegen, Kameraden. Das alles (und natürlich noch viel mehr) hat Auswirkungen auf uns. Wie wir diese bewerten und damit umgehen, hängt davon ab, wie wir auf die Welt blicken.
 
Ich gehöre zu den Menschen, die lieber zuhören als reden. Während des Zuhörens komme ich ins Fühlen und dadurch relativ schnell in die Tiefe.
 
Was ich gern in die Welt bringen möchte: Mehr offene Menschen, die sich in ihr Leben hinein entspannen können und weicher werden im Umgang mit sich selbst. Ich möchte gern Drama entwirren und generell Situationen und Umstände  leichter machen. Ich bin für Menschen, die bei sich selbst und mit ihrem Licht in Kontakt sind.  
 
Im direkten 1 : 1 Gespräch fühle ich mich am wohlsten. In meinem Element bin ich, wenn ich wirklich mit dir in Kontakt komme und ein wahrhaftiger Austausch und Wandel entsteht.
 
Die Essenz meiner Arbeit sind Sanftheit & Balance.

Mein Weg

  • Heilpraktikerausbildung an der Berliner Schule für Heilkunde
  • Heilpraktikerin seit 12. Juni 2002
  • Reiki I & II
  • Aufstellungsarbeit bei Anneliese Obermann
  • prozessorientierte Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin
  • Touch for Health 1 – 4 bei Luise Wackwitz (International Kinesiology College)
  • 2jährige Ausbildung und Tätigkeit in der Seelsorge
  • Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
  • Mentalfeldtherapie bei Dr. Dietrich Klinghardt
  • Training CoachingAcadamie
  • Tensorarbeit und Ausleitungsverfahren bei Kerstin Fenzlein
  • Matrix Transformation
  • BE (Körperarbeit) bei Dr. Heide-Maria Koubinec
  • Theta Floating bei Petra Hartmann